| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 03.04.25 23:17 | ||
| Antwort auf: | Re:Sorry, aber… von king_erni | ||
>>Und jetzt komm nicht mit „wird alles außerhalb der Statistik geleistet“. > >Aber darauf läuft es halt hinaus, viele Überstunden werden undokumentiert geleistet. Die Dunkelziffer dürfte nich zu unterschätzen sein. Addiere gern 100 unentgeltliche, undokumentierte Überstunden für jeden Vollzeitarbeitnehmer in Deutschland pro Jahr, was ein wahnsinniger Wert wäre, fernab jeder Realität. Dann würden meine Aussagen dennoch passen. Mal fürs Verhältnis: allein seit den 90ern wird 200 Stunden weniger gearbeitet, seit den 70ern über 500 Stunden. >Medienmanager klingt interessant. Was muss ich dafür können? Wo gibt es da gute Jobs? 36 Stunden Regelarbeitszeit nehme ich gerne. Kann ich HO machen? :D Ich hab jetzt einfach mal was reingeworfen. Du machst doch was mit Medien, oder? Fast alle Unternehmen im Umkreis hier machen inzwischen ihr Marketing selbst, oft eben auch Fotos, Videos usw. Sind große Firmen, IG Metall und so. Vielleicht ist wirklich die Form Deiner Beschäftigung ein Problem für Dich. |
|||
| < antworten > | |||