| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 04.04.25 09:55 | ||
| Antwort auf: | RTL: Team Wallraff bei Kaufland von René Meyer | ||
Ich hab bei meinem Umzug auch die hiesige Versorgungslage abgecheckt. Dazu zählte auch eine Kaufland-Filiale. Heidewitzka, was für ein Drecksladen im sprichwörtlichen Sinne. Noch auf der Rückfahrt meinte ich, da setz ich nie wieder einen Fuß rein :) Aber, ich frag mich halt schon, was ist denn mit den Kunden los? Haben diese keine Augen im Kopf? Ist ihnen das egal? Werden sie gezwungen? Das alles ist ja nicht sonderlich subtil, Alternativen wie ein guter Globus wenn es unbedingt ein Riesensortiment sein muss sind nicht weit weg und da macht eh jeder alles mit der Karre. Aber der Laden ist rappelvoll. Und die Missstände liegen quasi offen auf dem Teller. Und das verstehe ich irgendwo nicht mehr, wieso ist etwas komplett offensichtliches so egal, aber wenn es dann im Fernsehen kommt mit „sehen sie mal, den Scheiß den sie mit eigenen Augen sehen und wo sie sich den Rest denken können zeigen wir ihnen nun auf ihrem TV“ und alle so Huch?! Das finde ich dann schon komisch wieso solche Filialen in einem kompetitiven Umfeld wo es offenkundig anders läuft wirtschaftlich erfolgreich agieren und die Kundschaft haben. Dass diese nicht von sich aus einfach Bäh sagt und woanders hingeht. Die machen das ja weil es funktioniert. Aber warum tut es das? |
|||
| < antworten > | |||