| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 04.04.25 14:14 | ||
| Antwort auf: | RTL: Team Wallraff bei Kaufland von René Meyer | ||
Ich hab im Oktober 2023 ein Video bei uns im Rewe aufgenommen wo man eine Kakerlaken Party auf einer Zitrone beobachten kann. Ich hab eine angestellte darauf hingewiesen. Die hat dann versucht mit ihren Fingern alle Kakerlaken zu zerdrücken. Davon abgesehen, dass man so wahrscheinlich auch Eier verteilt war das schon ganz schön eklig. Ich hab auch nebenan bei den Wurstwaren schon Kakerlaken Chitinpanzer gefunden. [https://drive.google.com/file/d/1iQDJfyrMoQFjuh1GNGr5-UTBVQSJxaEg/view?usp=drivesdk] Ich hab mich immer gefragt ob man das mal jemandem stecken sollte. Ich hab jedenfalls sehr lange keine Lust mehr gehabt da einzukaufen. Denke aber das wird ein häufiges Problem sein von dem man als Kunde während des Betriebs weniger mitbekommt. Ich erinnere mich auch an ca. 2010. Eine Studienkollegin hat im Kaufland Freiburg gearbeitet. Die hat damals auch erzählt, dass dort nachts die Ratten über die Sachen laufen und sich tagsüber verstecken. Die haben die Rohrsysteme an der Decke genutzt um sich fortzubewegen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||