| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 06.04.25 12:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Meine Tochter nach 8 Monaten Frankreich... von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>Aber wie gesagt, sie findet das Jahr spannend. Auch wenn die Gegend eher hässlich ist und sie viele Franzosen als eher... nunja, wenig sozialkompetent ansieht. Und das als Deutsche. ;-) > >Frankreich ist das einzige Land, in dem ich mich nicht mehr bemühe, mit den Einheimischen zumindest ein paar einfache Worte in ihrer Landessprache zu sprechen. Das bricht das Eis sonst immer und man unterhält sich dann auf Englisch oder mit Händen und Füßen weiter. Ey, selbst die Russen sind freundlicher. Und Events organisieren können die Franzosen auch nicht. > >Nope. Al Bundy hatte recht :-) > >gesendet mit m!client für iOS Liegt wohl daran, dass Du Österreicher bist. Ich kommen mit den Franzosen sehr gut klar. Mal erwähnen, dass der Uropa aus Fresnes-en-Saulnois stammte, dann biste für die sowieso Franzose (was er, im Gegensatz zu seinen Eltern, niemals war) und sie lieben Dich :-D gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||