Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 07.04.25 02:47 | ||
Antwort auf: | Wann unternimmt Youtube was grundsätzliches dagegen? von thestraightedge | ||
>Das Schlimme ist: ICH kann das erkennen. Aber was ist mit meinen Eltern? Selbst mein Sohn mit ordentlich Medienkompetenz aber eben noch mit jedem Hinterfragen ausgestattet fällt da ab und an drauf rein. Auf was genau fällt er den herein? >Das ruiniert echt irgendwann ganze Plattformen, und ich sehe nicht was dagegen gesetzt werden könnte… Ich sehe darin tatsächlich keinerlei Problem das es nicht schon immer gab. Ich gehe bei allem was ich auf Youtube oder auch im Internet auf irgendwelchen Seiten finde, wenn es nicht die bekannten News Seiten sind, erstmal von einer Lüge oder Verschwörungstheorie aus. Wenn ich etwas sehe das mich interessiert, das klingt als könnte es stimmen, suche ich mir mindestens 5 weitere Quellen die es bestätigen, die aber nicht die gleiche Urpsrungsquelle haben sollten. Und erst wenn da der Fall ist ziehe ich zu 50% in Betracht das es stimmen könnte. Die Frage ist am Ende wie wichtig es für mich ist das es stimmt. Neulich ein Video gesehen wo ein Youtuber über eine angeblich geheime Alien Basis auf dem Mond berichtet hat. Das war sehr gut gemacht, inklusive authentisch wirkendem Material wie die Astronauten in diese Basis hinabsteigen. Ich fand das unterhaltsam in der Art wie ich auch Roland Emmerichs Moonfall unterhaltsam fand :) Aber(!) bevor ich das wirklich glauben würde müßte natürlich schon weitaus mehr passieren. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |