Thema: |
|
||
Autor: | Infinity | ||
Datum: | 07.04.25 11:15 | ||
Antwort auf: | Re:Saisonstart im dunklen Pferd von thestraightedge | ||
>>Traumhaft, wirklich. Glückwunsch, viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. > >Danke, fühlt sich auch immer noch ein bisschen wie ein Traum an. Hättse mir das vor 10 Jahren erzählt... Ja, lustig wie man sich im Laufe der Jahre ändert. Ich hab meinen Klassiker (993 Cabrio, Bj. 94, speedgelb, schwarzes Dach, damals neu gekauft) vor 5 (?) Jahren verkauft. Der hatte 62.000 km runter und ich hab in Euro den Betrag bekommen, den ich damals für den Neuwagen in DM bezahlt habe. Um die 120.000. Nicht weil ich Geld brauchte, sondern weil der Wagen einfach nicht mehr in mein Leben passte. Die letzten 5 Jahre vor dem Verkauf war das Auto schon mehr eine Belastung als eine Bereicherung für mich. Also in gute Hände abgegeben, und keinen Ersatz angeschafft. Nie bereut. Ab und zu liebäugele ich mit irgendwas verrücktem wie dem Slingshot Polaris. Dann denke ich mir wieder, ach, wann soll ich den denn bewegen. Und will ich noch etwas in meiner Freizeit, was zeit- und pflegeintensiv ist? Wenn ich so drüber nachdenke, dann bin ich glücklich mit meinem Leben so, wie es jetzt ist. Vielleicht in 4-5 Jahren, wenn 50% der Kinder aus dem Haus sind oder so...oder auch nicht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |