| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 07.04.25 14:43 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte #276 von pacmanamcap | ||
Ich wollte dem jahrelangen Klagen meiner Familie nach einem Dyson nachgeben und habe im März bei den Frühjahrsangeboten bestellt: V12 Detect Slim Absolute mit Ständer für 499 €. Gutes Angebot. War im Rückstand, "Wareneingang ausstehend". Ende März nachgefragt: kommt bald, Gemach Herr Straight Edge, sie sind uns als Kunde wichtig, was können wir noch für sie tun?! Heute: Storno-Email, ich so wtf, und zack nachgeschaut: ist seit heute wieder auf Lager, für 689 €. Mein Angebot wurde also quasi storniert, damit der frische Bestand teuer durchverkauft werden kann. Kundenservice ist ein Arsch, stellt sich dumm, redet von "kein Bestand" und flüchtet sich in Dummheiten als ich geantwortet habe, dass ich heute mit Lieferung Donnnerstag bestellen könnte. Wirklich unverschämt dass ein Laden wie Dyson das nötig hat. |
|||
| < antworten > | |||