Thema:
Re:Ab und an mal Fox News checken... flat
Autor: Koshiro42
Datum:07.04.25 17:12
Antwort auf:Re:Ab und an mal Fox News checken... von Lars Vegas

>>... damit man versteht wie die USA funktioniert, so absurd das auch ist. Wirklich komplett verrückt, wie da eine alternative Realität aufgebaut wird. Trump Beweihräucherung ohne Wenn und Aber, die Tarriffs werden gefeiert, alles wird gefeiert, immer finden sich "Company Execs praising Trumps decisions", immer irgendein Land das einknickt und hier als stellvertretender Erfolg gefeiert wird, und sein Russland-Kurs sei halt von Stärke und strategischem Geschick geprägt, um Diktator Selensky (!) endlich zu zeigen wer der Herr im Haus ist.
>>
>Abwarten. Lügen alleine werden nicht reichen, wenn die Leute keine Kohle mehr für Wohnen, Fressen und Saufen haben. Die Preise werden für alles rasant steigen, wenn der Handelskrieg nicht ganz schnell verhandelt wird. Und dann möchte ich nicht der selbsternannte König genau diese Leute sein, die ihn ihm den Retter des Landes sehen.


Aber daran sind doch alleine die "Libtards" schuld, die den echten Amerikaner leiden sehen wollen und DEI / Woke Faschismus aufzwingen wollen ... Der Hass und die Spaltung sind so weit fortgeschritten, dass dort jeder beim Denken Kopfschmerzen bekommt oder direkt aufgibt. Ist auch ein bisschen der American Hustle Lifestyle. Musst nur hart genug arbeiten und alles wird gut.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de