Thema:
Re:Ich habe echt nen E-Commerce-Run flat
Autor: kellaabaa
Datum:07.04.25 17:21
Antwort auf:Ich habe echt nen E-Commerce-Run von thestraightedge

>Ich wollte dem jahrelangen Klagen meiner Familie nach einem Dyson nachgeben und habe im März bei den Frühjahrsangeboten bestellt: V12 Detect Slim Absolute mit Ständer für 499 €. Gutes Angebot.
>
>War im Rückstand, "Wareneingang ausstehend". Ende März nachgefragt: kommt bald, Gemach Herr Straight Edge, sie sind uns als Kunde wichtig, was können wir noch für sie tun?!
>
>Heute: Storno-Email, ich so wtf, und zack nachgeschaut: ist seit heute wieder auf Lager, für 689 €. Mein Angebot wurde also quasi storniert, damit der frische Bestand teuer durchverkauft werden kann.
>
>Kundenservice ist ein Arsch, stellt sich dumm, redet von "kein Bestand" und flüchtet sich in Dummheiten als ich geantwortet habe, dass ich heute mit Lieferung Donnnerstag bestellen könnte.
>
>Wirklich unverschämt dass ein Laden wie Dyson das nötig hat.


Die brauchen halt jeden Cent für den Bau der Dyson-Sphere, aber bei den Mondpreisen, kann das nicht mehr lange dauern.

;-)


< antworten >