| Thema: |
|
||
| Autor: | kellaabaa | ||
| Datum: | 07.04.25 17:21 | ||
| Antwort auf: | Ich habe echt nen E-Commerce-Run von thestraightedge | ||
>Ich wollte dem jahrelangen Klagen meiner Familie nach einem Dyson nachgeben und habe im März bei den Frühjahrsangeboten bestellt: V12 Detect Slim Absolute mit Ständer für 499 €. Gutes Angebot. > >War im Rückstand, "Wareneingang ausstehend". Ende März nachgefragt: kommt bald, Gemach Herr Straight Edge, sie sind uns als Kunde wichtig, was können wir noch für sie tun?! > >Heute: Storno-Email, ich so wtf, und zack nachgeschaut: ist seit heute wieder auf Lager, für 689 €. Mein Angebot wurde also quasi storniert, damit der frische Bestand teuer durchverkauft werden kann. > >Kundenservice ist ein Arsch, stellt sich dumm, redet von "kein Bestand" und flüchtet sich in Dummheiten als ich geantwortet habe, dass ich heute mit Lieferung Donnnerstag bestellen könnte. > >Wirklich unverschämt dass ein Laden wie Dyson das nötig hat. Die brauchen halt jeden Cent für den Bau der Dyson-Sphere, aber bei den Mondpreisen, kann das nicht mehr lange dauern. ;-) |
|||
| < antworten > | |||