Thema: |
|
||
Autor: | Guy | ||
Datum: | 07.04.25 17:24 | ||
Antwort auf: | Re:Ich habe echt nen E-Commerce-Run von kellaabaa | ||
>>Ich wollte dem jahrelangen Klagen meiner Familie nach einem Dyson nachgeben und habe im März bei den Frühjahrsangeboten bestellt: V12 Detect Slim Absolute mit Ständer für 499 €. Gutes Angebot. >> >>War im Rückstand, "Wareneingang ausstehend". Ende März nachgefragt: kommt bald, Gemach Herr Straight Edge, sie sind uns als Kunde wichtig, was können wir noch für sie tun?! >> >>Heute: Storno-Email, ich so wtf, und zack nachgeschaut: ist seit heute wieder auf Lager, für 689 €. Mein Angebot wurde also quasi storniert, damit der frische Bestand teuer durchverkauft werden kann. >> >>Kundenservice ist ein Arsch, stellt sich dumm, redet von "kein Bestand" und flüchtet sich in Dummheiten als ich geantwortet habe, dass ich heute mit Lieferung Donnnerstag bestellen könnte. >> >>Wirklich unverschämt dass ein Laden wie Dyson das nötig hat. > >Die brauchen halt jeden Cent für den Bau der Dyson-Sphere, aber bei den Mondpreisen, kann das nicht mehr lange dauern. Weil der Mond (zumindest zu gewissen Zeiten) wenigstens schonmal'n kleines Stück näher an der Sonne ist als die Erde? ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |