Thema:
Re:Ich habe echt nen E-Commerce-Run flat
Autor: Guy
Datum:07.04.25 17:24
Antwort auf:Re:Ich habe echt nen E-Commerce-Run von kellaabaa

>>Ich wollte dem jahrelangen Klagen meiner Familie nach einem Dyson nachgeben und habe im März bei den Frühjahrsangeboten bestellt: V12 Detect Slim Absolute mit Ständer für 499 €. Gutes Angebot.
>>
>>War im Rückstand, "Wareneingang ausstehend". Ende März nachgefragt: kommt bald, Gemach Herr Straight Edge, sie sind uns als Kunde wichtig, was können wir noch für sie tun?!
>>
>>Heute: Storno-Email, ich so wtf, und zack nachgeschaut: ist seit heute wieder auf Lager, für 689 €. Mein Angebot wurde also quasi storniert, damit der frische Bestand teuer durchverkauft werden kann.
>>
>>Kundenservice ist ein Arsch, stellt sich dumm, redet von "kein Bestand" und flüchtet sich in Dummheiten als ich geantwortet habe, dass ich heute mit Lieferung Donnnerstag bestellen könnte.
>>
>>Wirklich unverschämt dass ein Laden wie Dyson das nötig hat.
>
>Die brauchen halt jeden Cent für den Bau der Dyson-Sphere, aber bei den Mondpreisen, kann das nicht mehr lange dauern.


Weil der Mond (zumindest zu gewissen Zeiten) wenigstens schonmal'n kleines Stück näher an der Sonne ist als die Erde? ;-)


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de