Thema:
Re:@ Mods: Das war verdammt unfair das zu löschen flat
Autor: Pezking
Datum:07.04.25 17:48
Antwort auf:Re:@ Mods: Das war verdammt unfair das zu löschen von deros

>>Jeder kann hier jeden irgendeiner Sache beschuldigen. Der hat seine Frau geschlagen. Der hat seinem Kind den Arm gebrochen. Gegen den gab es Vergewaltigungsvorwürfe. Der hat sich in den 1970ern mal rassistisch geäussert. Die ist bei Scientology.
>>
>>Alles Sachen, die hier schon Thema waren bei Sportlern und Künstlern. Aber wenn ich eine Antisemitin oute, bevor jemand auf einen Link klickt, der ihr einen Haufen Geld bringt, wird das gelöscht? Das verstieß gegen keine Regel.
>
>Das Thema ist nicht gelöscht, sondern in Quarantäne verschoben worden und da du in deinem Post auch keinerlei Interesse an einer differenzierten Betrachtungsweise des Nahostkonflikts durchscheinen lässt, beweist du eigentlich selbst ganz gut, warum das Thema hier strikt unerwünscht ist. Ein Thema, bei dem man sich gegenseitig ausschließlich beschimpft, muss man hier nicht austragen. Dat bringt nüx.

Was ich übrigens sehr schade finde, denn das Thema bietet verdammt viel Diskussionsstoff. Weil es kompliziert und vielschichtig ist ohne Ende, und IMO könnte man sich hier auch gemeinsam dabei helfen, durch diese Shitshow zu navigieren.

Aber ich erkenne natürlich auch leider das beispiellose Polarisierungspotenzial. Manche Zeitungen kriegen das noch gut hin und beleuchten das Thema umfassend aus verschiedenen Richtungen. Aber in jeder Form von Social Media, auch punktuell hier und umfassend bei ResetEra zu erkennen, gibt es leider nur Schwarzweiß-Malerei mit Messer zwischen dem Zähnen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de