| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 07.04.25 21:09 | ||
| Antwort auf: | Re:@ Mods: Das war verdammt unfair das zu löschen von Pezking | ||
Ich war ja selber dafür dass das Thema fürs erste hier tabuisiert werden sollze weil ich es echt krass fand wie sehr es polarisiert und grad hier in D nochmal besonders schwer fällt angemessene über das thema zu reden. Inzwischen ist es aber echt ein Armutszeugnis wie die öffentliche Debatte mit dem Thema nicht umgehem kann, bzw grad die politik völlig überfordert ist angemessen Dinge beim Namen zu nenne ohne jetzt auf Details zu gehen. Da ist das hier schon ein guter spiegel das man einfahc das Thema ignoriert. Dabei gibt es sehr viel dazu zu sagrn denke ich. Vielleicht gäbe es ja einen Rahmen wie man das ganze angehen kann. Aber wenn ich schon nur an die fail Diskussion über syrien denke... Wie mir, obwohl icz nur gesagt hatte das Thema ist komplexer als einfach nur auf Islamisten zu zeigen, unterstellt würde ich würde irgednwas verharmlosen ohne zu verstehen dass ich es noch viel schlimmer finde als einfach nur das Problem auf Islamismus zu schieben.... Puh |
|||
| < antworten > | |||