| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 08.04.25 08:42 | ||
| Antwort auf: | Re:@ Mods: Das war verdammt unfair das zu löschen von Matze | ||
>Aber ich sehe was hier los ist. Wenn es jemandem nicht passt, wenn man auf eine Antisemitin aufmerksam macht, dann kann das wohl nur eins bedeuten. Willst Du jetzt ernsthaft den Moderatoren unterstellen, dass sie einseitig für Antisemiten Partei ergreifen? Rocco und Co. Haben ein virtuelles Hausrecht. Wenn bestimmte Themen erfahrungsgemäß immer zu Zoff führen, werden sie ausgeklammert. Dieses Hausrecht hat auch bspw. jeder Wirt. Ich habe mal ein Foto gesehen von einem Schild, was wohl in den 20ern in einem Gasthaus hing: „Aus Gründen der Gemütlichkeit ist das Politisieren zu unterlassen. Der Wirt.“ Du kannst bei Facebook, X und sonstwo gerne Stellung beziehen. Ich habe vermutlich dieselbe Haltung wie Du zu dem Thema. Aber ich respektiere, wenn die Moderatoren eines Videospieleforums das eben ausklammern wollen. Denn man muss ja auch sehen, was für ein enormer Aufwand es wäre, diese Themen zu moderieren. Wann ist es das letzte Mal im Small Talk eskaliert? Oder im TnC oder Filme und Serien? Ich kann mich nicht erinnern. Aber regelmäßig kracht es im OT bei eben diesem Thema. Es gibt genug andere Kanäle wie gesagt. Hier muss das nicht hin. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||