Thema:
Re:Mannheimer Terrorist wohl aus Russland gesteuert flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.04.25 14:22
Antwort auf:Re:Mannheimer Terrorist wohl aus Russland gesteuert von Nostra8

>>>[https://www.telegraph.co.uk/world-news/2025/04/07/russians-internet-search-before-attack-mannheim-germany/]
>>>
>>>Russische Accounts haben wohl mehrere Tage vor der eigentlichen Attacke mehrfach nach Meldung zur Tat gesucht, inklusive Namen des späteren Opfers.
>>
>>Da braucht es aber etwas mehr um das zu glauben.
>>z.b. Verbindungen zum Täter selbst.
>>Gab es Absprachen? Geld? was auch immer.
>
>Findest du? Du wirst niemals Verträge oder offizielle Absprachen dazu bekommen. Dass Russland seit Jahren einen Hybriden Krieg gegen und auch schon in der EU führt ist doch kein Geheimnis, es geht doch eigetnlich nur noch darum was sie alles so machen. Sie manipulieren Wahlen, haben Botarmeen, zerstören Internetkabel und weitere Infrastruktur, unterstützen anti-demokratische Parteien und schrecken selbst vor Morden in der EU nicht zurück.
>
>Wir müssen dringend hinterfragen, ob unser eigenes Weltbild noch zu der aktuellen Weltlage passt und ob wir dieses nicht dringend überdenken sollten. Leute wie Putin oder Trump haben kein Interesse an Balance und gemeinsamen Zielen. Denen geht es nur darum zu herrschen, stärke zu Zeigen und so zu bekommen was sie wollen!

das weiß ich und ich trau denen das auch locker zu.
Aber Zweifler überzeugt man nicht damit wenn nur sagt "die haben auffällig im Internet gesurft", da wünsche ich mir etwas mehr Fakten um den Zweiflern dass dann auf den Tisch zu knallen.

< antworten >