| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 09.04.25 09:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Kontext-Video inside (lang) von Matze | ||
>Da seine Steuerberaterin Mist gebaut hat, hat er jetzt eine irrsinnig hohe Nachzahlung aufgedrückt bekommen. DAS kann ich auf jeden Fall fühlen. Bin bis vor Kurzem selbst Opfer einer fahrlässig handelnden Steuerberaterin gewesen und muss das auch bei Gelegenheit mal alles erzählen. Nur soviel, meine Gesundheit, meine 1-Mann-GmbH und schlussendlich auch alles was mit dem Forum zu tun hat, standen echt auf der Kippe. Es ist eigentlich unfassbar wie wenig Handhabe man hat, wenn es zu Problemen in dem Bereich kommt - man ist da völlig ausgeliefert. >Die könnte er zwar zahlen wenn er diverses Zeug (Crypto, Aktien, ETF...) verkauft aber dann müsste er mit Verlust verkaufen. Deshalb will er jetzt mehr streamen, Geld sparen (kein Weed mehr) >aber Betteln war das wirklich nicht. BILD eben. Klingt imho völlig rational. Am Ende ist das eine Zwischenfinanzierung und wenn er die Möglichkeit hat das mit anderweitigen Aktivitäten zu erwirtschaften, ist das absolut legitim. Wie sich Bimon in den letzten Jahren geändert hat oder nicht, weiss ich nicht - aber ist ja auch seine Sache. Aber ob Streaming oder Merch-Verkaufen - ist doch alles tutti. |
|||
| < antworten > | |||