| Thema: |
|
||
| Autor: | Tripple N | ||
| Datum: | 09.04.25 10:27 | ||
| Antwort auf: | Schäbige Bild-Zeitung :( von thestraightedge | ||
>Gleichzeitig ists natürlich ein echt schwieriges Thema. 300k in 2022 verdient, 650k in Crypto gehabt usw., und nun nicht an die Reserven wollen weil die gerade nicht im grünen Bereich sind, aber mehrfach sagen "ich brauch Geld"... Es gibt Menschen die weit von all diesen Rücklagen entfernt sind, nicht gamblen, kein Crypto haben und einfach nur überleben müssen und eben kein Publikum haben. Ich finds jetzt nicht so kritisch, weil er ja transparent damit umgeht und auch nur sagt, es ist ein guter Moment Unterstützung da zu lassen. Unter "Betteln" verstehe ich da was anderes. Dass die Bild das jetzt so groß aufhängt, obwohl er im Video sogar von Suizidgedanken spricht, finde ich hingegen echt schäbig. Kritisch ist mMn das allgemeine Investmentverhalten, welches er schildert, hat schon was von Spielsucht. Dieses "Ich muss ja nur einmal den Ausstieg zum passenden Zeitpunkt schaffen" und auch, dass er offenbar schon wieder irgend einen Deal in Aussicht zu haben glaubt, der dann alles ändert und richtig Kohle einbringt... ich weiß ja nicht. |
|||
| < antworten > | |||