| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 09.04.25 12:19 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte #277 von pacmanamcap | ||
ja der Wallraff und sein Team haben einige Kaufland Fillialen getestet... Aber mir gefällt das Echo nicht ganz. Da wird sofort alles über einen Kamm geschert, wie beim typischen Thema mit Migranten usw. Natürlich sollte man bei günstigen Läden, egal ob Nahrungsmittel oder sonstwas, immer ein wenig genauer hinsehen. Aber Kaufland einfach pauschal zu verteufeln finde ich nicht fair. Die vorgeworfenen Mängel habe ich bei "unserem" Kaufland noch NIE gesehen, der Laden ist gut gepflegt, das Klientel ist vernünftig und die MA hilfsbereit. Irgendwelche verdorbenen Lebensmittel oder Kriechzeugs ist uns noch nicht unter gekommen. Und keine Saugtaschen die vor den Kühlregalen auf dem Boden liegen. Als ich die angetauten Kühltruhen im Video sah, konnte ich das kaum glauben. Das wird dort schon stimmen, aber solche Ausmaße habe ich in noch keinem Supermarkt gesehen, egal ob Lidl, Kaufland usw. Unser LIDL z.b. hat ein echt nettes Team mit einer engagierten Leiterin die wir schon etwas kennen und solche Teams haben sicher auch viele Kauflandfilialen. Man muss aber auch sehen was man mit solchen Billiggeschäften für Klientel anlockt. Ich war letztens zum ersten mal in einem "Action" Geschäft und die Filiale war schon ramschig. Aber was die Kunden da veranstalten bzw. Sachen aus Regalen werfen... dass sah furchtbar aus. Wie ein Kinobesuch mit lauter Proleten. |
|||
| < antworten > | |||