Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 09.04.25 12:25 | ||
Antwort auf: | IKEA und ÖPNV von pacmanamcap | ||
>erstens: #winsw0277 wäre viel besser, damit hätten wir für ein paar Jahre mehr direkt einen Nummernvorrat. Außerdem warum habe ich 276 geschrieben? >Ich bin sicher dass ich da editiert habe. > >>Und damit ist Was ich noch sagen wollte #277 winsw#276 feierlich eröffnet. > >Zweitens: >ich habe es unkompliziert zu IKEA geschafft. Dort aber zwanzig Minuten verdödelt weil mir erst nach der Kasse aufgefallen ist, dass ein BILLY Brett zerbrochen ist. Also Servicecounter, Rückgabe, Gutschein, wieder rein, Brett holen und dann die Funktionsweise der Gutscheinkarte in Kombination mit der DIY Kasse verstehen. > >In acht Minuten geht der Bus. Der andere mögliche Bus in zehn Minuten fällt aus. > >Fünf Billy Bretter ist vom Volumen her das Maximum für meinen Rucksack. Ob er mit dem Gewicht zurecht kommt? >[https://www.amazon.de/dp/B07C8RD9DG?tag=maniacforum-21&ref=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_GERZ5PYFXFW7WC09MKZZ&ref_=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_GERZ5PYFXFW7WC09MKZZ&social_share=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_GERZ5PYFXFW7WC09MKZZ&previewDoh=1] Hehe, ich bin vor einiger Zeit auch mit dem Bus zum IKEA. Lief so ab: 17:55: Ich müsste noch zum IKEA zwei Skadis Wandhalterungen kaufen. Wie würde das eigentlich mit dem Bus laufen? In die App geschaut: "Gehen sie um 17:56 los, um die Linie 15 direk zum IKEA zu erreichen!" also losgegegangen und den Bus erwischt. 18:20: Beim IKEA angekommen. Schnell noch auf die andere Straßenseite geschaut, wann der nächste Bus zurück geht. Aha,, 18:42. 18:35: Ich komme zum Kassenbreich. Alles voll, nur die Selfservice Kasse ist leer. Also dahin, aber da werde ich direkt gefragt, ob ich die Ware schon mit der IKEA App gescannt habe. Hatte ich nicht, also wieder in die lange Schlange. Hm... mal kurz schauen, ob ich die App installieren kann. Geht direkt, Anmelden klappt auch, also kurz die 3 Artikel gescannt, wieder an die Self Service Kasse und direkt durch. 18:42: Bus erwischt. 19:00: Wieder zu Hause. Das war echt total geil. Früher mit dem Auto war ich da glaube ich immer länger unterwegs. Hab aber diesmal auch echt Gas gegeben und bin zielstrebig in die richtige Abteilung und dann weiter. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |