Thema:
Danke +1 flat
Autor: Nehemia
Datum:09.04.25 13:16
Antwort auf:Re:Schäbige Bild-Zeitung :( von JPS

Hätte es nur schlechter ausdrücken können, danke für deine Eloquenz an dieser Stelle =)

Ich habe früher mal bei einigen Streamern zugeschaut im World of Tanks Universum, es war bei JEDEM das gleiche Schema. Zunächst guter Content im Sinne von Replays oder live plays. Dass ging dann GANZ schnell über zu: mal ein replay und dann "in eigener Sache" content. T-Shirts, Mützen was weiß ich. Die übrigens zu 99% ideenloser nicht sein könnten und in billigster Qualität daher kommen. Gruselig.

Der nächste Schritt, den habe ich bei deinem Gedankengang vermisst, ist der Reaction Dreck. Da  produzierst du nicht mal mehr was sondern gibst gelegentlich einen kommentar ab und schaust blöd. Und der wird nur wegen deiner Person konsumiert, nicht wegen des Inhaltes, den könnte man sich ja ansehen, man will aber wissen, was GRONK denkt.

Hat Chappelle mal einen geilen Sketch drüber gemacht bereits 2004
[https://www.youtube.com/watch?v=2s8pHlmM5Kg] help me ja rule.

Ich hoffe ja immer noch, dass die Blase rund um Werbung/Marketing platzt weil irgendwer mal nachrechnet, was der scheiss kostet und herausfindet was es defakto bringt. So wie 2007/2008 mal jemand nachgerechnet hat. Marketing Budgets sind wirklich jenseits von gut und böse und bekommen scheinbar unendlich Nachschub.


< antworten >