Thema:
Das muss doch schon sehr bald knallen flat
Autor: Guy
Datum:09.04.25 15:45
Antwort auf:China erhebt ab morgen 84% Zölle auf US Waren. von Goldfisch

Also irgendwas muss/wird passieren.
Und damit meine ich nicht "alle machen Deals miteinander".

Aktuell dreht Trump völlig frei und freut sich auch noch öffentlich und undiplomatisch vulgär wie ein Kleinkind: "Alle lecken mir den Arsch und wollen Deals machen - aber ich sag einfach "Näh, nicht mir Dir! So! Hach, watt schön!!""
Narzissmus pur!
Hat was von Kaiser Nero, der Rom niederbrennt, um dann neu starten zu können.

Das müssen doch so langsam, spätestens in ein paar Wochen, wenn die dadurch gestiegenen Kosten auch im letzten Supermarkt angekommen sind, auch die Letzten und Dümmsten bemerken.

Ich bin mal gespannt, wie lange sich die Amis das dann noch tatenlos mit ansehen werden. Gerade die großen Konzerne, die letztlich am meisten drunter leiden, sollten sich doch schon sehr bald zusammenschließen und ein Impeachment oder Ähnliches an den Start bringen, zumal das, was Trump sich vorstellt ("Produziert in den USA, dann wird alles gut!"), ganz offensichtlich ja nicht funktionieren wird (siehe meinen Apple-Wertverlust-Post weiter unten).

Klar, wie und mit wem es dann weitergehen soll bleibt dahingestellt.
Aber erstmal muss Trump weg, schnellstmöglich!
Viel mehr Schaden kann man seinem Land als Präsident wirtschaftlich doch gar nicht zufügen, schon gar nicht in so kurzer Zeit!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de