Thema:
Re:Das muss doch schon sehr bald knallen flat
Autor: Pfombo
Datum:09.04.25 16:43
Antwort auf:Re:Das muss doch schon sehr bald knallen von K!M

>Das dauert noch, es hat ja noch gar keine harten Auswikrungen auf uns, die Amis oder China.

Ich bin mir da einfach nicht so sicher. Wir haben den 9.4. heute, er ist also nur ca 4 Monate im Amt, und er schon so massiv viel Scheiße gebaut, die sich selbst Hardcore-Trumpisten nicht mehr schönsaufen können. Ja, einige können das immer noch, und das ist verwunderlich, aber eben nicht alle. Und je größer die Not und der Druck und die Angst wird, desto größer auch die Wahrscheinlichkeit für Widerstand. In welcher Form auch immer. Ganz ehrlich, ich will die Menschheit nicht unterschätzen. Dank Internet sind die Menschen vernetzt, können sich organisieren und können Wissen abrufen bzw austauschen, und ich bin sicher, dass das jeden Tag geschieht. In absehbarer Zeit wird der Druck aufm Kessel so groß sein, dass Trump auf welche Art auch immer entfernt wird. Es kann einfach nicht anders sein. Er und seine Truppe sind zu dumm und sie machen zu dumme Sachen, als dass das jetzt noch 4 Jahre so weiter gehen könnte. Und mit "dumm" meine ich nicht dumm aus unserer Sicht, sondern auch aus us-wirtschaftlicher und us-gesellschaftlicher Sicht. Es ist ganz real spürbar DUMM!

Ja, ich weiß es nicht, und ich kann nicht in die Zukunft sehen. Aber es ist meine Intuition.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de