Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 09.04.25 17:22 | ||
Antwort auf: | Re:Die Stimmung in den US Gruppen.... von Pezking | ||
>Und sie haben ja auch noch viel überproduziertes Zeug aus der Pandemiezeit auf Halde. Ja, ich denke das die "in stock"-Preise erstmal nicht betroffen sind... ... gleichzeitig aber jeder versuchen wird, im Windschatten der Tarriffs auch diese Preise zu erhöhen. Dass die wieder mehr in den USA produzieren kann ich mir für die low-end Collectibles der High End Collectibles nicht vorstellen. Bei einer Prime 1 Statue für 4000 USD kann das anders aussehen. >Ich hoffe halt, dass internationale Käufer hier ggf. nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Weil Sideshow ja auch einfach direkt aus HK nach DE verschicken kann und die US-Zölle dann keine Rolle spielen. Wenn sie den Prozess noch ändern können wäre das möglich; wenn aber das Routing über die USA bereits gestartet ist wirds schwierig. Genau genommen kann SS auch den Zoll bei Wiederausfuhr erstatten lassen, so zumindest mein Verständnis. Aber der Prozess ist bewusst mühsam und kompliziert, zumindest in Europa. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |