Thema:
Re:Noch ein Tipp: better touch tool flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.04.25 19:18
Antwort auf:Noch ein Tipp: better touch tool von Kretsche

>Hey, da du ja wechselst gebe ich dir den gleichen obligatorischen Tipp wie jedem anderen neuen Apple-Nutzer: Schau dir unbedingt better touch tool an. Damit kannst du alles mögliche mit irgendwelchen Gesten und Tastenkürzeln steuern.
>Ich nutze nur einen Bruchteil der Möglichkeiten, aber die sind für mich auch nach 15 Jahren immer noch DER entscheidende Vorteil gegenüber meinem Windows Arbeitsrechner. Ich habe mein Trackpad mit verschiedenen Kürzeln und Mehrfingergesten versehen. Dadurch kann man super flüssig Fenster schließen/verschieben/wechseln/vergrößern usw. Seit einiger Zeit nutze ich das trackpad links neben der Tastatur, rechts steht ein Trackball als Mausersatz. So arbeitet es sich super flüssig, wenn man mit vielen Dokumenten und Programmen im Wechsel arbeitet. Gerade auf einem großen Bildschirm lässt sich so der Platz sehr schnell sehr effizient nutzen ohne Fummelei.
>
>So, genug der Werbung. Wenn es dich interessiert schreib ich dir gerne auch mehr dazu.
>
>Viele Grüße

Ich hatte das mal gekauft, glaube ich… für das TouchBar MacBook, kann das sein?

Bist Du der Entwickler oder involviert?

Welche Version für den einen Apple Silicon Mac sollte ich downloaden?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de