Thema:
Re:Ich glaube, ich bin zu doof für Börse. flat
Autor: hootie_2K
Datum:10.04.25 07:52
Antwort auf:Ich glaube, ich bin zu doof für Börse. von futuregamer

>Da bieten sich in den letzten 7 Tagen die besten Chancen seit Jahren und ich sitze hier und traue mich nicht zu investieren, weil es ja bei der Orange-Utan Politik ins Bodenlose stürzen könnte.
>
>Und dann kommt so ein Moment wie heute Abend und alles knallt 25% hoch.
>Leichter kann man doch eigentlich kein Geld verdienen.
>Bin ich zu dumm? :-D
>
>gesendet mit m!client für iOS

Du bist nicht zu dumm, sondern einfach risikoavers. Auch heute ist noch nicht klar, wo die Reise hingeht. Das war wie gesagt eine Wette und dieses Mal ist es für mich aufgegangen. Mir war aber auch klar, dass das noch weiter nach unten hätte gehen können. Ich habe aber darauf gewettet, dass der Druck auf Trump am Ende zu groß werden könnte und er reagieren muss, was ja letztendlich zu der Gegenbewegung geführt hat. Als langfristiger Investor mit Liquidität haben sich die Tage schon viele Möglichkeiten ergeben, da muss man aber auch etwas erfahren sein und ruhig bleiben können. Ein Freund von mir hat die Tage als Privatier sein Jahreseinkommen verdient. Der hat aber auch ordentlich Geld und kann mit großem Hebel agieren.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de