Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 10.04.25 08:20 | ||
Antwort auf: | Re:Also ob der sachliche ehrliche Stil von Habeck was gebra von Matze | ||
>>was gebracht hätte. ;) > >Ich glaube, was Habeck am meisten geschadet hat war, dass er bei aller persönlichen Integrität einfach kein besonders guter Wirtschaftsminister war. Das war natürlich auch Pech, denn in den Legislaturperioden davor wäre er mit dieser Leistung locker durchgekommen. > >>Ich finde den Vergleich zu Merz aber total überzogen. Sehe die Aussage von ihr bei weitem nicht so schlimm wie Dinge die Merz so durchgezogen hat. > >Da war aber auch Wahlkampf. Ich HASSE dieses Argument! Vielleicht gibt es Menschen die das haarscharf trennen können, aber für mich gibt es diesen "Freibrief" einfach nicht! Wahlkampf DARF einfach keine Zeit sein in der man hemmungslos lügen und auch sonst komplett über die Stränge schlagen darf! Das vergiftet den Diskurs und sorgt für ein komplettes Abstumpfen rund um Politik. "It was a Prank/Wahlkampf, bro" finde ich einfach scheiße! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |