Thema:
Re:Das ist alles so hart flat
Autor: token
Datum:10.04.25 08:48
Antwort auf:Re:Das ist alles so hart von Wurzelgnom

>>Warum nicht gleich Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung als amerikanische Dienstleistung anbieten.
>>
>>Auch super sein „THIS IS A GREAT TIME TO BUY!“-Post kurz bevor er die Zölle aussetzt. Jedem der da auch nur zarte Berührungspunkte mit Compliance hat muss da der Kopf explodieren. Insiderhandel als social media Post vom amerikanischen Präsidenten höchstpersönlich.
>>Irre. Nur noch irre. Was zum Fick ist in diesem Realitätsstrang los?
>
>das ist echt Wahnsinn.
>Kann dass der Plan hinter dem ganzen Zoll Theater sein?
>Seine Bande kauft sich jetzt wie blöd in diverse Firmen rein bis sie diese kontrollieren können...


Ob das jetzt das Motiv war sich persönlich zu bereichern oder ein netter Seiteneffekt bleibt Spekulation. Aber es ist klar dass man die Gunst der Stunde genutzt hat. Das ist in diesen Dimensionen historisch einmalig was hier los ist, für sowas wandert man normalerweise für Jahre ins Gefägnis. Ohne Bewährung. Und ob dieser Klarheit ohne jedwede Chance sich da rauszuwinden.
Bin gerade echt fertig, gegen das akute Gebaren der USA wirkt das was an Staaten wie dem Iran problematisch ist wie ein Fliegenschiss.

Man könnte, nein, man MÜSSTE die USA eigentlich ganz klar als Schurkenstaat deklarieren. Aber damit würde die Weltwirtschaft aus dem Stand kollabieren. Innerhalb der USA hat man die Strafverfolgung für diese Vergehen offenbar ausgesetzt, und der Präsident genießt ja eh Immunität für Alles oder so.

Fucking crazy ist das!


< antworten >