Thema:
Re:Pfui: Von 3-4:30Uhr Benjamin vorgelesen: TÖÖÖRÖÖ flat
Autor: king_erni
Datum:10.04.25 10:37
Antwort auf:Re:Pfui: Von 3-4:30Uhr Benjamin vorgelesen: TÖÖÖRÖÖ von Phil Gates

>>
>>>Meine beiden Töchter haben sich abends über Wochen 30-60 Minuten in den Schlaf geweint bis es "Klick" gemacht hat.
>>
>>Ganz ehrlich, wenn ich lese wie man sich quasi für Kindesmisshandlung feiert und das dann ehrlich noch als Tipp verkauft, dann bin ich langsam echt dafür nen Eltern-Führerschein unzuführen. So basale Fähigkeiten wie Empathie sollten schon vorhanden sein, Kinder weinen nie ohne Grund.
>
>Alter, Kindesmisshandlung? Manchmal sind Kinder so überdreht, dass eben die Lösung nur sein kann „Licht aus, Tür zu“. Natürlich wird fg sich auch zu seinen Kids gelegt haben und es „im Guten“ versucht haben. Aber manchmal muss man den Kindern Grenzen setzen. Wenn die dürften, würden die natürlich bis nachts um 3 Teen Titans etc. glotzen. Und wenn man es dann ausschaltet heulen sie. Das ist aber keine Kindesmisshandlung. Im Gegenteil.


Sry, aber wenn mein Kind regelmäßig 30 bis 60 Minuten weint, dann ist es meine fucking Pflicht heraus zu finden, warum es das tut und es dabei zu unterstützen es nicht mehr zu tun. Kinder lässt man nich grundlos weinen, außer sie haben einen Wutanfall und müssen sich selber regulieren, aber auch da versucht man so supportiv wie möglich zu sein. Kinder on Purpose heulen zu lassen ist unmenschlich.


< antworten >