Thema:
Re:Pfui: Von 3-4:30Uhr Benjamin vorgelesen: TÖÖÖRÖÖ flat
Autor: futuregamer
Datum:10.04.25 10:37
Antwort auf:Re:Pfui: Von 3-4:30Uhr Benjamin vorgelesen: TÖÖÖRÖÖ von king_erni

>
>>Meine beiden Töchter haben sich abends über Wochen 30-60 Minuten in den Schlaf geweint bis es "Klick" gemacht hat.
>
>Ganz ehrlich, wenn ich lese wie man sich quasi für Kindesmisshandlung feiert und das dann ehrlich noch als Tipp verkauft, dann bin ich langsam echt dafür nen Eltern-Führerschein unzuführen. So basale Fähigkeiten wie Empathie sollten schon vorhanden sein, Kinder weinen nie ohne Grund.

Unsinn, ich sehe doch um mich rum die ganzen Eltern, die mit den Kindern um 22:00 Uhr abends im Auto um den Block fahren weil die nicht einschlafen können.

Meine Frau ist Erzieherin und hat gesagt:
"Ein paar Wochen müssen die Kids da durch, dafür sind sie den Rest des Lebens ausgeruht"

Was soll ich sagen, es stimmt.

Die freuen sich regelrecht aufs Pennen gehen, weil sie erkannt haben, dass es etwas erholsames ist.

Dieses affige "Auf-die-Bedürfnisse-der-Kinder-eingehen" kann ich echt nicht mehr hören.
Dann kriegst du so eine faule, verkorkste Jugend raus wie wir sie aktuell haben.

Was für ein Bedürfnis hat der Kleine von sidekick denn bitte um 3:00 Uhr nachts?
Da hat er zu schlafen, Ende.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de