| Thema: |
|
||
| Autor: | futuregamer | ||
| Datum: | 10.04.25 10:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Von 3-4:30Uhr Benjamin vorgelesen: TÖÖÖRÖÖ von 17383 | ||
>>Meine beiden Töchter haben sich abends über Wochen 30-60 Minuten in den Schlaf geweint bis es "Klick" gemacht hat. > >lol, haste noch mehr Tipps? Ich zitiere mich mal selbst: Als die Lütten 1 Jahr alt wurden, haben wir sie in ihre Betten im Zimmer umgezogen. Die ersten 6-8 Wochen haben wir uns danebengesetzt und die Hand auf den Bauch gelegt, bis sie eingeschlafen sind. Das waren die 8 Wochen des Dauerweinens, natürlich waren wir trotzdem für die da. Die hatten halt einfach keinen Bock auf Umgewöhnung, die aber sein muss. Mittags,- und Abendsschlaf sind wichtig, damit im Kindergarten/Schule und auch sonst das Leben ausgeschlafen bestritten werden kann. Unsere Mädels haben nie groß Theater am Tag gemacht, weil sie eben ausgeschlafen waren. Genauso haben wir denen beigebracht, dass vor 08:00 Uhr keine SPielzeit ist, sondern Nacht. Jetzt schlafen sie mit 7 und 10 am Wochenende bis 10:00 Uhr, obwohl sie bereits um 20:00/21:00 Uhr ins Bett gegangen sind. Ich sag ja, einmal durch und gut ist. |
|||
| < antworten > | |||