Thema:
Re:Pfui: Von 3-4:30Uhr Benjamin vorgelesen: TÖÖÖRÖÖ flat
Autor: king_erni
Datum:10.04.25 12:15
Antwort auf:Re:Pfui: Von 3-4:30Uhr Benjamin vorgelesen: TÖÖÖRÖÖ von futuregamer

>>>Unsinn, ich sehe doch um mich rum die ganzen Eltern, die mit den Kindern um 22:00 Uhr abends im Auto um den Block fahren weil die nicht einschlafen können.
>>
>>Hab ich mit meiner Tochter im Kinderwagen auch ne zeitlang machen müssen. Seitdem sie 6 Monate als ist schläft sie zu 2/3 der Zeit in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer durch. Wenn nicht, dann kuschelt sie sich nachts zu uns, teilweise merke ich das nicht einmal.
>>
>>>
>>>Meine Frau ist Erzieherin und hat gesagt:
>>>"Ein paar Wochen müssen die Kids da durch, dafür sind sie den Rest des Lebens ausgeruht"
>>
>>Was für eine veraltete Ansicht, deine Frau sollte sich da mal dringend mit neuem Wissen updaten. Mein Kind schläft durch ohne dass ich es über mehrere Wochen nachts weinend hab liegen lassen. Das geht alles nur aufs Urvertrauen und rächt sich später. Hirnschädigend kann es auch noch sein.
>>
>>>
>>>Was soll ich sagen, es stimmt.
>>
>>Die Lehrmeinung sagt das Gegenteil.
>>>
>>>Die freuen sich regelrecht aufs Pennen gehen, weil sie erkannt haben, dass es etwas erholsames ist.
>>
>>Oder sie haben resigniert.
>>
>>>
>>>Dieses affige "Auf-die-Bedürfnisse-der-Kinder-eingehen" kann ich echt nicht mehr hören.
>>>Dann kriegst du so eine faule, verkorkste Jugend raus wie wir sie aktuell haben.
>>
>>Was für ein kompletter Bullshit. Es ist dein Job, deine Kinder zu supporten und da gehört auch dazu auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Man muss nicht jeden Mist mitmachen, aber es sind deine fucking Kinder, du arbeitest mit denen, nicht gegen die.
>>
>>
>>>
>>>Was für ein Bedürfnis hat der Kleine von sidekick denn bitte um 3:00 Uhr nachts?
>>>Da hat er zu schlafen, Ende.
>>
>>Eckelhaft.
>
>Sorry, aber da sind wir einfach völlig unterschiedlicher Meinung.
>
>Ich bin raus, spätestens bei deinem Ekelhaft auf meine Frage, was ein Kleinkind denn bitte um 03:00 Uhr nachts außer schlafen machen sollte.
>
>Das nennt man Erziehung.

Sind Kind nachts um 3:00 Uhr für 60 Minuten weinend im Bett liegen zu lassen hat nichts mit Erziehung zu tun. Wenn du das denkst, dann solltest du dringend dein Wissen auf den neuesten Stand bringen. Das sind Erziehungsmethoden aus der NS-Zeit.

< antworten >