| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 10.04.25 12:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Läuft von Kilian | ||
>>Es läuft einfach, ich kanns nicht anders sagen. Ich bin gerade sowas von sicher, dass das, was ich vorhab, hinhaut. Durchbruch nach Durchbruch, Schritt für Schritt. Es ist einfach ein wasserdichter Plan. Na mal sehen. > >Toll! Das freut mich für dich, besonders nachdem du ein paar schwierige Jahre (?) hinter dir hattest, wie du ja schon öfter geschrieben hast. Alles Gute! :) > >PS: Du hast dir, soweit ich es erinnere, helfen lassen, oder? Dafür braucht es neben Einsicht (die für viele gar nicht so leicht ist zu bekommen) viel Mut und Kraft - gratuliere dir, dass du das geschafft hast! Dankeschön. Aber ich will das nicht egoistisch bei mir belassen, so nach dem Motto "Hauptsache mir geht's gut, alle anderen sind mir egal". Nee, wenn ich so denken würde, würd's mir wieder schlecht gehen. Ich teile Ideen, rede, mache, tue und spreade so gute Laune an andere. Und die dadurch wiederum an mich. Es ist eine Aufwärtsspirale, trotz scheiß Weltlage. Mit jedem Tag, an dem ich das praktiziere, überprüfe, verbessere und erfahre, festigt sich das alles. Und jetzt merk ich langsam, wie Ideen Realität werden. Bzw ist die ideengemachte Realität kurz vor der Geburt. |
|||
| < antworten > | |||