Thema:
Autor: Pfombo
Datum:11.04.25 08:35
Antwort auf:Es macht Spaß deiner Transformation zuzusehen von sidekick-x-

>Ich frage mich nur woher du die Kraft und die Zeit dafür nimmst?
>Es wirkt auf mich aufgrund des oben genannt Einsatzes, sehr anstrengend.

Siehe hier:
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5486050]

Es kostet keine Energie, es gibt Energie. Is wirklich so. Dass gute Gespräche, wenn man sie denn mal findet oder mit kreiert, Energie geben, hab ich schon letztes Jahr gemerkt, dank eines guten Freundes, der das eben konnte (ohne es so genau zu wissen). Und dann hab ich angefangen, allem nachzugehen. Also ich wollte wirklich verstehen, was da gerade passiert is. Und das mach ich jetzt weiter, und ich teile weiter.

>Ich hoffe du hältst sowas durch und es kommt nicht zu so einem Jojo Effekt, wie bei ner Diät.

Ich hab mir so ein paar Kernwerte und Werkzeuge zurecht gelegt, die das glaube ich ganz gut verhindern können. Gesprächsabbrüche mit mir selbst oder mit meinem Kollektiv könnten mich wieder runterreißen, ebenso wie die fiesen Respektlosigkeiten des Kapitalismus. Aber meine Güte, ich bin sowas von NICHT alleine, das gibts gar nicht. Hilfe u Gespräche gibt es überall. Theoretisch ist NIEMAND alleine. Praktisch leider manchmal schon...

>Die man voll motiviert anfängt, dieses Level aber nie auf ewig halten kann und man dann am Ende mit mehr Kilos raus geht, als man angefangen hat.
>
>ps.: Wollt ich dir schon immer sagen, ich liebe deine Clips. Damage, damage, looten & Leveln oder der Future Knick <3

:)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de