Thema: |
|
||
Autor: | DJS | ||
Datum: | 14.04.25 09:41 | ||
Antwort auf: | Re:Pfui: Kein Snickers /Bounty Eis mehr im Aldi von Droog | ||
>>>Gab es nur heute für 1,79€ im Angebot. War in drei Filialen. >>> >>>Keine Ahnung ob zu wenig Einheiten geliefert wurden, oder, was ich ebenso für wahrscheinlich halte, mal wieder einige wenige ihrer Maßlosigkeit gefröhnt und gleich ein halbes dutzend Packungen in den Einkaufswagen geklatscht haben - war ja warm >>>Das beobachte ich auch öfter mal am Backshop, wenn sich manche ungehemmt die Tüten mit einem bestimmten Artikel voll machen. Aber wehe man spricht mal einen darauf freundlich an, dann ist man schon ein Hilfssheriff und Störenfried. >> >>Du hast den Kunden halt gar nichts zu sagen und willst sie belehren. Ob das mit einem freundlichen Ton passiert oder nicht, spielt da imo keine Rolle. Wenn der Laden die Kaufmenge nicht einschränkt, dann ist es eben so. "Hilfssheriff" und "Störenfried" ist da noch relativ nett. > >Und Leute wie du, haben mich davon auch nicht abzuhalten, meine freie Meinung in so einer Situation zu äußern. Versucht doch niemand hier, mach was du willst. Hab nur geschrieben wie die Leute es vermutlich wahrnehmen. >Im übrigen spreche ich die nicht direkt darauf an, sondern geben schlicht aus dem off einen dummen, sarkastischen Kommentar ab...um vielleicht auch mal ne Szene zu provozieren. LOL, also hast du gelogen mit: "Aber wehe man spricht mal einen darauf freundlich an, dann ist man schon ein Hilfssheriff und Störenfried." |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |