Thema: |
|
||
Autor: | Pengo | ||
Datum: | 14.04.25 10:40 | ||
Antwort auf: | Re:Wie gehts weiter? Persönliches Problem. von Doc Ower | ||
>>Finde ich etwas hoch, habe aber auch keinen Audi. Nach den vorhergehenden Investitionen würde ich das nochmal zahlen. > >Also er meinte dass die Bremsen wohl nochmal um die 700 Euro kosten, mit TÜV und Inspektion wären es dann um die 1300. Könnte natürlich die Inspektion auch sausen lassen. Tipp: Schau in (ebay)Kleinanzeigen nach Leuten, die in deiner Nähe Kfz-Reparaturen/-Services anbieten. Ich habe darüber für meinen 20 Jahre alten Toyota einen BMW-Meister gefunden, der in der Arbeit Achsgeometrien entwickelt und am Abend/Wochenende den Anschluss an das Praktische nicht verlieren will. Der hat mir die Bremsen komplett repariert, einen angerosteten Tank ausgetauscht sowie einen Ölwechsel durchgeführt, was mir nochmal zwei Jahre TÜV gesichert hat - und das alles für weniger als der Hälfte der Preise in der Werkstatt. Und ja, total legal und mit Rechnung, da er ein Kleingewerbe angemeldet hat. Die Teile habe ich alle selber besorgt. Kläre das mit den Bremsen nur vorher ab, ob mitgebrachte Teile eingebaut werden. Bei mir hat er es gemacht, weil es keine No-Name-Produkte waren (bei Sicherheitsteilen spart man nie!), sondern Original-ATE. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |