Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 14.04.25 14:42 | ||
Antwort auf: | Re:Pfui: Kein Snickers /Bounty Eis mehr im Aldi von Droog | ||
>>Das es ein Eis nicht gibt. alles gut, aber die Gedankengänge die danach kommen sind wirklich so wild. >>Ich weiß das ja schon andere geraten haben aus dieser negativ Spirale auszubrechen, aber wegen Kleinigkeiten solche Sachen im Geschäft zu denken, mit nach Hause zu nehmen, und dann noch immer in sich tragen um sie zu schreiben ist wirklich hart. >>Ich kenne so wilde Sachen meist nur von sehr alten Leuten die schon lange alleine sind (was keiner Person gut tut), und die sich dann für den Mittelpunkt der Welt halten,.und alle was böses wollen. >>Geh doch einfach immer vom besten aus, Leute haben gesehen wie ein cooler Dude wie du das Eis gekauft hat, und du hast einen Trend gesetzt. >>Ne, im ernst auch dir mal eine Beschäftigung die deine Perspektive wieder ins rechte Licht rückt, und das meine ich wirklich nur mit besten Absichten, vielleicht Hospizarbeit,.oder mit einer der vielen Organisationen die unter Obdachlose gehe, oder zB bei den Demenzkranken Alkoholiker. Einfach nur um den Fokus von Nichtigkeiten wie Eis, und das andere verantwortlich sind das du keins bekommst wegzulenken. > > >Vielleicht hast du es nicht mitbekommen oder willst gar provozieren, aber ich hatte vor 2,5 Monaten einen Sterbefall zu beklagen, von der letzten Person, die mich an dieses Leben gebunden hat. > >Ich warte eigentlich nur noch auf eine entsprechende Diagnose, damit dieser ganze Witz von Leben sein Ende nimmt. Selbst bringe es nicht fertig. Hey Droog, der Frühling steht vor der Tür, ich hoffe du kannst dich wieder deinem Wanderhobby widmen und die wunderschönen Farben, die uns die Natur schenkt, in vollen Zügen geniessen. Ich verstehe nur allzu gut, wie einem so Kleinigkeiten runter bringen können, wenn einem das Wasser bis zum Halse steht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |