Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 14.04.25 16:56 | ||
Antwort auf: | Re:17 ml Ketchup kosten bei Burger King 60 Cent von Matt | ||
>>Das ist ein Ketchup-Literpreis von 35 €. >>Mal ganz im Ernst: Die spinnen doch. > >Absolut. In vielen, wenn nicht in allen Ländern gibt es Ketchup und Mayo umsonst. 60ct dürfte wohl sprichwörtlich Wucher sein. Ein Tütchen kann man als Verbraucher für 10ct kaufen. 20 bis 30ct dürften da gerade noch OK sein, aber 60ct? Wer immer diesen Preis festgelegt hat, soll wine Tomatenallergie bekommen!!111 > >BK ist aber auch der letzte Dreck. Ich habs vir einigen Wochen mal probiert und bekam den lächerlichsten Burger mit dem wohl kleinsten Patty vorgelegt, irgendsoein Aktionsding. Die Pommes waren kalt und ich wollte vor der Reklamation die beiden Burger checken und ich schwöre, ich hab das Patty nicht gefunden. > >Die Bedienung, offensichtlich die Filialleitung hat die Burger betrachtet und dann in die Küche getragen, wollte wohl den Bratenmann rund machen. Der sagte dann, da ist das Fleisch und tatsächlich fand sich auf jedem Burger ein ca. Heiermanmgroßes Fleischerzeugnis. Haha. Hab mir das Geld geben lassen und dies zu meinem letzten BK Besuch gemacht. Ich bekam bei McDonalds mal nen Cheeseburger ohne Patty. Frag mich bis heute wie das passiert ist, weil man schon einfoliert direkt merkte, dass der eindeutig zu dünn ist. Da hat dann ja sowohl derjenige, der es zubereitet hat, wie auch die Person an der Kasse geschlafen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |