Thema:
Re:Hubschrauberabsturz in New York... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.04.25 10:12
Antwort auf:Re:Hubschrauberabsturz in New York... von Phil Gates

>>>Vielleicht als nächstes einen Kurs zum Thema sensible Sprache.
>>>Dein Crash-Kurs ist im Zusammenhang mit einem Hubschrauber-Crash etwas unpassend.
>>
>>Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich einen Joke gemakt habe aber das wäre gelogen. Ich habe mir beim Schreiben einfach gar nix dabei gedacht... vielleicht war ich aber auch unterbewusst beeinflusst von der Germanwings-Doku, die letzte Woche auf Sky lief (zum Jahrestag). Und wenn dieses Theam aufkommt, muss ich leider immer an die Line "ich bin high wie Andy Lubitz, oder wie sein Flugsitz" denken, die der große Denker unserer Zeit - Medikamenten Manfred von der Gloup Dinero Gang - in seinem Meisterwerk "Andy Lubitz" zu Papier brachte.
>>
>>Lange Rede kurzer Sinn: Ups, my bad.
>
>Du machst es nicht besser. Lubitz war mutmaßlich psychisch krank und Du verhöhnst ihn und seine Familie, die das bis heute nicht akzeptieren kann/will (was eventuell verständlich ist, oder?).
>
>gesendet mit m!client für iOS

Ich verhöhne niemanden, höchstens Medikamenten Manfred. Aber wer kennt das nicht? Manchmal bleibt ein Song oder ähnliches hängen, der dann immer wieder aufploppt. Und immer wenn Andy Lubitz thematisiert wird, muss ich an diesen furchtbaren Song denken.

Harmloser: wenn ich mir eine Pasta koche, dann summe ich manchmal „Swaghetti Yolonese“ von Money Boy vor mir her, oder wenn ich Lust auf Süßes verspüre „oh wenn ich sie nur haben könnte… süße Kös!“ (Simpsons).

Und in diesem Fall habe ich halt Crash-Kurs geschrieben ohne die Verbindung zum eigentlichen Fall herzustellen. Ja, unpassend, aber ist nun mal passiert :-)

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de