Thema:
Re:Wenn das schon als Service zählt… flat
Autor: Telemesse
Datum:15.04.25 17:40
Antwort auf:Re:Wenn das schon als Service zählt… von euph

>>>Harme spricht ja grundsätzlich nicht von "Service", die Mitarbeiterin war einfach nett, sie hätte ihn auch einfach auf seiner Bank sitzen lassen können. Hat sie aber nicht und ich finde es sehr gut, dass man auch mal nette Leute positiv erwähnt und nicht immer alles als normal antut..
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>
>>Bei Leuten die im Dienstleistungsgewerbe tätig sind ist nett zu sein nicht nur normal sondern imo eine absolut selbstverständliche und notwendige Vorraussetzung. Das man bei der DB jetzt schon dankbar sein soll, wenn man jemand nett ist, ist schon sehr bezeichnend dafür auf was für ein erbämliches Erwartungsniveau dieser Laden seine Kunden mittlerweile offenbar konditioniert hat.
>
>Meine Antwort gilt nicht nur für die DB, sondern für alle Dienstleistungen. Und auch wenn du grundsätzlich recht hast, lässt deine Antwort durchblicken, wie wenig guter Service oder nette Gesten von Kunden wie dir wertgeschätzt werden.

Du kennst mich nicht und kannst mich nicht im geringsten einschätzen kannst. Deswegen kannst du deine Hobby Psychologen Mutmaßungen gerne stecken lassen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de