Thema:
Re:Ja und nein flat
Autor: Droog
Datum:15.04.25 23:17
Antwort auf:Ja und nein von Rafael

>Bin leider pessimistisch was die nächsten Jahre angeht. Das war der letzte CL Auftritt für mindestens 1-2 Jahre. Und an solche Spiele wird man sich in 3 Wochen nicht mehr erinnern weil man sich dafür wirklich nichts kaufen kann - glaube auch nicht dass es der Mannschaft „was gibt“. Dafür ist sie zu labil. Die aus der Hand gegebene Meisterschaft 2023 und das verlorene Finale CL letztes Jahr sind eher Dämpfer gewesen. Klar - für Außenstehende tolle „Erfolge“ aber sich teuer verkaufen oder wie das nun überall stehen wird, ist defacto eben ohne Inhalt.
>War aber ein schönes Spiel, ja.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Bei der Meisterschaft gehe ich mit. Das CL-Finale war ein absoluter Überraschungserfolg und schon 2,3 Play off Paarungen über den Erwartungen. Keine Ahnung wie man da reingestolpert ist.

Mich stören eher ganz andere Dinge in den letzten Jahren am BVB, aber wenn für dich ausschließlich Titel zählen um als Fan mal stolz zu sein oder Freude zu empfinden, dann wirst du dauerhaft unzufrieden bleiben. Sorry, wenn ich dir da unrecht tue, aber so klingt das leider.
Nach dem Einzug ins Finale gegen Paris oder dem 4:2 gegen Madrif hat nämlich kaum etwas von diversen BVB "Anhängern" gelesen

< antworten >