| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 16.04.25 04:56 | ||
| Antwort auf: | Re:Wenn das schon als Service zählt… von Xtant | ||
> >>Du kennst mich nicht und kannst mich nicht im geringsten einschätzen kannst. Deswegen kannst du deine Hobby Psychologen Mutmaßungen gerne stecken lassen. > >Das war jetzt nicht nett! Aber rofl, sagt ausgerechnet der, der meint, zu allem seinen Befindlichkeits-Senf dazugeben zu müssen. > >Bist du nicht auch Dienstleister? Ach ne, Geld-in-die-eigene-Tasche-Scheffler. Doch, aber er kriegt nur Geld wenn er was leistet und hat harten Wettbewerb. Genau wie bei mir. Das ist genau der Unterschied zur Post und zur Bahn. An der Telekom siehst Du, wie der Markt regelt. Und die rennt von Rekordgewinn zu Rekordgewinn. Ihr habt faktisch nur auf dem Paketmarkt Wettbewerb und da ist der Wettbewerb dysfunktional, weil es einen Kunden gibt, der so groß ist, dass er die Preise diktiert. Da erkenne ich auch ein Marktversagen, aber auf der anderen Seite, DHL ist der größte Logistikkonzen der Welt. Da muss man auch mal sagen können „Jeff, ich war gerade kacken und hatte gestern richtig übel Döner mit Chili-Knoblauchsauce, aber Du darfst gerne mal hinten lecken.“ Sonst wäre der nächste Weg zur EU-Kartellbehörde. Also zur Kommission. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||