Thema: |
|
||
Autor: | Xtant | ||
Datum: | 17.04.25 11:59 | ||
Antwort auf: | Gestern mal Teburu mit Bad Karmas probiert von Derrick | ||
Die Verschmelzung ist natürlich Geschmackssache. Aber man kann Teburu IMO nicht vorwerfen, dass versucht wird den Analog-Anteil irgendwie wegzurationalisieren. Die paar Spiele sind ja ausstattungstechnisch und dadurch auch von der Tischpräsenz her durchaus opulent. Zum Spielgefühl selbst kann ich mangels Erfahrung nix sagen. Was ich absolut miserabelst finde, ist das Marketing bzw. die Öffentlichkeitsarbeit von Teburu selbst. Wirkt irgendwo so, als hätten da reine Techniker die Firma gegründet. Die können eigentlich jeden Ta auf den Knien nach Friedberg rutschen und Pegasus dafür anbeten, dass sie dem Ding zumindest im deutschsprachigen Raum eine gewisse Sichtbarkeit geben. Auf der Teburu-Webseite selbst ist quasi nur von den Spielen die Rede, kein Wort zur Konsole an sich. Dazu ein Link zu Gamefound mit einem Bad-Karma-Funding. Aber auch hier ist es dann selbst für mich als Quais-Insider schwer zu begreifen, inwieweit die Konsole an sich eine Rolle spielt. Mal wird sie erwähnt, mal nicht... wie gesagt, absolut unterirdisch. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |