Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 17.04.25 12:37 | ||
Antwort auf: | Re:+1 von Kilian | ||
>>Und IMO ist das Video eines Streamers, der als Bild-Trittbrettfahrer auch nochmal Reibach machen will, kein geeigneter Anlass um das Thema hier nochmal aufzurollen. > >Ja, der Aspekt kommt noch hinzu. Dieses Gehate und künstliche Beef-Erzeugen von irgendwelchen Influencern ist eh eine große Pest. Wenn das einen User hier betrifft, sollte man sich IMO verkneifen, sowas hier zu verlinken. Ihr immer mit eurer Zensur wenn euch was nicht passt. Ich fand es äußerst interessant, dass es hier zu einer Schnittmenge kam die ich nicht erwartet hätte. In meiner Bubble taucht Bimon eigentlich nicht auf außer im Forum wo er ja seit Ewigkeiten kein aktiver user mehr ist. Umso mehr war ich erstaunt über dieses Thema an so prominenter Stelle zu stolpern. Klar kann man sagen "wer ist dieser Klengan" Fakt ist aber, dass RBTV und er eine ähnliche Anzahl von Abonnenten auf YouTube haben. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |