Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 17.04.25 12:45 | ||
Antwort auf: | Re:+1 von Optimus Prime | ||
>Ihr immer mit eurer Zensur wenn euch was nicht passt. Das ist doch nicht Zensur (hä?), sondern soll hier nur den guten Umgang miteinander wahren. >Ich fand es äußerst interessant, dass es hier zu einer Schnittmenge kam die ich nicht erwartet hätte. Was meinst du? >In meiner Bubble taucht Bimon eigentlich nicht auf außer im Forum wo er ja seit Ewigkeiten kein aktiver user mehr ist. Es stimmt, dass er hier nicht mehr aktiv ist, aber über die Jahre sind hier viele User zu passiven Mitlesern geworden - das sollte man IMO genauso auf dem Schirm haben wie den Umstand, dass Kollegen von ihm (Pfombo, Snatcher) hier noch aktiv sind. >Umso mehr war ich erstaunt über dieses Thema an so prominenter Stelle zu stolpern. Klar kann man sagen "wer ist dieser Klengan" Fakt ist aber, dass RBTV und er eine ähnliche Anzahl von Abonnenten auf YouTube haben. Ich kenne diesen spezifischen Influencer nicht, aber diese Art von Influencer sehr wohl. Das hat IMO schon fast was Parasitäres, nur für den eigenen Geldbeutel so auf den Beiträgen von Dritten aufzusatteln und deren Content nochmal aufzublasen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |