| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 17.04.25 12:55 | ||
| Antwort auf: | Re:+1 von Kilian | ||
>>Ihr immer mit eurer Zensur wenn euch was nicht passt. > >Das ist doch nicht Zensur (hä?), sondern soll hier nur den guten Umgang miteinander wahren. Ich fand es interessant, ich würde gerne drüber sprechen, fühlt sich an als würde das nicht erlaubt sein. Deshalb das Wort Zensur. >>Ich fand es äußerst interessant, dass es hier zu einer Schnittmenge kam die ich nicht erwartet hätte. > >Was meinst du? Bezieht sich auf den Satz unten. Ich hätte Bimon nicht als Thema dort erwartet. >>In meiner Bubble taucht Bimon eigentlich nicht auf außer im Forum wo er ja seit Ewigkeiten kein aktiver user mehr ist. > >Es stimmt, dass er hier nicht mehr aktiv ist, aber über die Jahre sind hier viele User zu passiven Mitlesern geworden - das sollte man IMO genauso auf dem Schirm haben wie den Umstand, dass Kollegen von ihm (Pfombo, Snatcher) hier noch aktiv sind. > >>Umso mehr war ich erstaunt über dieses Thema an so prominenter Stelle zu stolpern. Klar kann man sagen "wer ist dieser Klengan" Fakt ist aber, dass RBTV und er eine ähnliche Anzahl von Abonnenten auf YouTube haben. > >Ich kenne diesen spezifischen Influencer nicht, aber diese Art von Influencer sehr wohl. Das hat IMO schon fast was Parasitäres, nur für den eigenen Geldbeutel so auf den Beiträgen von Dritten aufzusatteln und deren Content nochmal aufzublasen. Das stimmt in gewisser Weise. Ich muss aber auch sagen, dass ich viele Themen ausschließlich von solchen YouTube content creatern wahrnehme, weil sich diese Themen in der Regel außerhalb dessen abspielen was zu meiner täglichen Newsaufnahme gehört. Das verlinkte Video hab ich mir angeschaut, das Original von Bimon nicht, so viel Zeit und Interesse ist dann doch nicht da. Aber die Zusammenfassung war aufschlussreicher als die Diskussion im Ast weiter unten. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||