Thema:
Re:Ich kanns nachvollziehen flat
Autor: Kilian
Datum:17.04.25 15:59
Antwort auf:Re:Ich kanns nachvollziehen von gibsy

>Bullshit.... wär hier aussagen und meinungen äußert wird genau so angegangen und kritisiert wie jeder andere.

Also das ist, gelinde gesagt, Bullshit. Erstmal wird man hier nicht per se für „Meinungen und Äußerungen“ angegangen. Und dann hast du übersehen, dass Bimon hier im Forum überhaupt keine „Meinungen und Äußerungen“ von sich gegeben hat, sondern in einem YouTube-Beitrag. Da gibt‘s die Möglichkeit für Kommentare, wenn man sie ihm denn zukommen lassen möchte.

Hier im Forum über einen User und Kollegen anderer User - prominent oder auch nicht - zu spekulieren, zu haten und zu flamen, ist einfach ein Unding.

>Die Bild Schlagzeile hab ich gar nicht erst gelesen, sein Video aber sehr wohl gesehen.

…und hast dich trotzdem nicht genötigt gefühlt, auch noch deinen Senf dazu beizutragen. Daumen hoch.

>Nur weil er hier angemeldet ist und evtl mitliest (Beiträge hat er seit 2017 nicht mehr gepostet) ist das kein verbot für meinungsäußerungen anderer User.

Wenn es im Rahmen bleibt, sehe ich kein Problem darin (auch wenn ich persönlich kaum Interesse an solchen „Diskussionen“ habe). Das Potential, das so ein Ast aber schnell in Gossip, kaum haltbare Spekulationen und beleidigende Äußerungen abdriftet, ist aber sehr hoch - wie dieser Ast dann ja geradezu beispielhaft gezeigt hat. Und, btw, meine Kritik ist auch nur eine „Meinungsäußerung“. ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de