Thema: |
|
||
Autor: | gibsy | ||
Datum: | 17.04.25 17:30 | ||
Antwort auf: | Re:Ich kanns nachvollziehen von Kilian | ||
>>Bullshit.... wär hier aussagen und meinungen äußert wird genau so angegangen und kritisiert wie jeder andere. > >Also das ist, gelinde gesagt, Bullshit. Erstmal wird man hier nicht per se für „Meinungen und Äußerungen“ angegangen. Und dann hast du übersehen, dass Bimon hier im Forum überhaupt keine „Meinungen und Äußerungen“ von sich gegeben hat, sondern in einem YouTube-Beitrag. Da gibt‘s die Möglichkeit für Kommentare, wenn man sie ihm denn zukommen lassen möchte. > >Hier im Forum über einen User und Kollegen anderer User - prominent oder auch nicht - zu spekulieren, zu haten und zu flamen, ist einfach ein Unding. > Wieso spekulieren? Er hat es doch selbst im Video erwähnt. >>Die Bild Schlagzeile hab ich gar nicht erst gelesen, sein Video aber sehr wohl gesehen. > >…und hast dich trotzdem nicht genötigt gefühlt, auch noch deinen Senf dazu beizutragen. Daumen hoch. > Dann würde ich dir genau so wie ihm empfehlen das Internet zu meiden und sich öffentlich nicht äussern wenn ihr mit reactionen nicht umgehen könnt, ganz einfach. >>Nur weil er hier angemeldet ist und evtl mitliest (Beiträge hat er seit 2017 nicht mehr gepostet) ist das kein verbot für meinungsäußerungen anderer User. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |