Thema: |
|
||
Autor: | Deashcore | ||
Datum: | 17.04.25 19:39 | ||
Antwort auf: | Re:Hui: MotU Hörspiel endlich bei Spotify von Guy | ||
>>Mit den CDs hätte ich nichts anfangen können... >> >>[https://open.spotify.com/album/2ic2tQrFbAfEqc0OhJv0fM?si=oyUkwGqFRwKmDwjWfGBX7A] > >Bei Apple Music auch, wie ich gerade gesehen habe. > >Ich bin ja skeptisch. >Bin mit den Europa-Hörspielen groß geworden. >Auch wenn Orko heute oft nervt, so sind die Dinger natürlich Kult und gerade auch die Stimmen schon fast untrennbar mit den Charakteren verbunden. > >Habe irgendwie Angst, in die neuen Hörspiele reinzuhören. >Auch wenn man ja eigentlich nichts zu verlieren hat. > >Auf PlanetEternia werden die Dinger ja durchaus positiv dargestellt. >Allerdings fahren die auch voll auf die Origins-Toyline ab, mit der ich so gar nichts anfangen kann. >Classics war für mich der Höhepunkt, bei Masterverse New Eternia gibt's auch die eine oder andere gute Figur, aber halt auch sehr viel Schrott IMO... Gerade die Stimmen von zb Orko und Man at Arms sind imo der Europa Stimmen sehr ähnlich. Generell sind die Hörspiele imo echt gut gelungen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |