Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 18.04.25 14:49 | ||
Antwort auf: | Re:Pfui: Grade ein Monster getrunken und hab jetzt jucke von Atlan | ||
>>Ich bin aktuell süchtig danach und trinke einmal pro Tag eine Dose des Peach Eistees. Aber spüren tu ich das nicht, geht auch direkt vor dem Schlafen :D > >Vorsicht: Auch wenn man zu denjenigen gehört, die trotz Koffein gut einschlafen können (das ist gar nicht mal so selten), und daher meint, dass es einem offenbar nichts ausmacht, zerstört es dennoch den Schlaf, denn er wird dadurch bei allen Menschen weniger tief und erholsam (Koffein verringert die besonders wichtigen Tiefschlafphasen). Mit regelmäßigem Koffein am Abend rockt man sich schleichend runter, ohne es zu merken. Daher: Lieber mindestens acht Stunden vor dem Schlafengehen kein Koffein mehr. Es ist mir bewusst, aber viel zu schwer umzusetzen weil ich das so behandel wie andere Deutsche ihr Feierabendbier :D Manchmal trinke ich auch einen Matcha vor dem Schlafen :|| Aber ja, vielleicht sollte ich den Zeitpunkt anpassen :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |