Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 18.04.25 16:00 | ||
Antwort auf: | Mein Beileid von king_erni | ||
>Gibt es ne Gegendemo, oder is all hope lost? JA es gab/gibt eine Gegendemo: [https://www.dresden.de/de/rathaus/dienstleistungen/versammlungsuebersicht.php] Demo war spazieren und ist jetzt wieder zum Start zurückgekommen. Dresden hat durchaus auch stabile Ecken wie z.B. die Neustadt. Durch viele Studenten gibt es durchaus ein Gegengewicht zu den ganz offensichtlichen Spinnern. Tatsächlich sollte man auch erwähnen dass nicht Dresden selber so Lost ist, sondern eher die ländlichen Gebiete außerhalb der großen Städte wie Leipzig oder Dresden und die großen Demos natürlich auch stark für "Schwurbel-Tourismus" sorgt. Mich wundert eher, dass die Stadt sowas an Tagen wie heute erlaubt. Freital oder auch so manche Ecke in der sächsischen Schweiz sind mir besonders übel aufgefallen. Da wird ganz offen und direkt geschwurbelt und hart am verfasungsrechtlichen Rand "gesegelt". Man bedenke, dass die sächsische Schweiz ein Tourismusgebiet ist. Waren da, haben die Shitshow gesehen und wir werden ziemlich sicher kein Geld mehr da lassen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |