Thema:
Re:Galen Erso HT Celebration excl bei TBA flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.04.25 12:37
Antwort auf:Re:Galen Erso HT Celebration excl bei TBA von Pezking

>Ja, dachte ich mir schon. ;-)
>
>Und ich habe auch schon gemerkt, dass es nicht verkehrt ist, wenn man bei TBA bei den allerersten Bestellern dabei ist.
>
>Meine neue Ahsoka war eine Stunde nach meiner Bestellung sogar 250 HKD teurer.

Die Situation war ein wenig absurd. Morgens mal gecheckt und nur das überteuerte Ding auf ebay.com gesehen. Dann sass ich am Strand in den Niederlanden in der Sonne und habe kurz FB geöffnet, da war in einer deutschen Sammlergruppe ein Posting „PSA: TBA hat Galen im Store!“ im Feed. Direkt rein, war etwas teurer als im Posting angegeben, mobil mit Paypal-Direktkauf Probleme gehabt aber dann via Warenkorb gesichert. Danach direkt nicht mehr lieferbar. Hatte wohl echt Glück, mir war gar nicht klar dass TBA vermutlich auch nur ein paar im Store hatte.

Werds nicht bereuen, verfluche die Releasepolitik von HTs mit den Asien-Exclusives dennoch. Kann ja auch sein dass der eh noch in veränderter Form regulär kommt, aber nungut, better save than sorry.

Wird damit die teuerste HTs Figur die ich habe, da TBA inzwischen selbst sagt dass am deutschen Zoll nichts mehr vorbeiführt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de